Geschäftsbericht 2007

Vorwort

Wir freuen uns, dass wir Ihnen mitdem Geschäftsbericht 2007 nicht nur einen Überblick über unsere wichtige Arbeit geben drüfen, sondern auch einen Einblick über die Verwendung der uns anvertrauten Mittel und der finanziellen Situation des Verbandes.

Zurückblichen können wir auf ein intensives, geschäftiges und für die Zukunkt aussichtsreiches Jahr 2007.

Nach einem Rückgang der uns zur Verfügung stehenden Mittel in den Jahren 2004 bis 2006 konnten wir im Jahr 2007 einen positiven Zuwachs verzeichnen. Ausschlaggebend war insbesondere, dass wir 2007 mit einer größeren Hinterlassenschaft bedacht wurden. Dies hab uns unter anderem ermöglicht, weit mehr Antragsstellern eine Unterstützung aus unserem Härtefonds zukommen zu lassen, als wir Anfang des Jahres für möglich gehalten hatten.

Mehr lesen Sie im Geschäftsbericht 2007.

Geschäftsbericht 2007

Diese Seite drucken