"Zeigen, was möglich ist"

In diesem Jahr ging es für unsere rund 40 Radler quer durch Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen um mit der Tour 2012 für die "Reha made in Germany" zu werben.

Gestartet wurde in diesem Jahr in Karlsruhe. Dann ging es unter anderem über Mainz, Bonn, Köln und Münster nach Bad Driburg bis am 08. September 2012 der Zielort Goslar ereicht wurde.

Rund 900 Kilometer in 9 Tagen: Wieder eine ganz besondere Herausforderung für unsere behinderten Teilnehmerinnen und Teilnehmer - aber in einer starken Gemeinschaft ist alles möglich.

Impressionen der Tour 2012

Tourbericht 2012

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Tourbericht mit vielen Informationen, Impressionen und Eindrücken der Tour 2012 veröffentlicht.

Gerne können Sie den Tourbericht über die Geschäftsstelle anfordern.

Diese Seite drucken